reflections

wieso machen meine gefühle das?

ich hab doch in dem letzten blog von dem jungen geschrieben der so perfekt gewesen wär aber von dem ich glaubte nichts zu wollen,naja sagen wir es so:gestern sagte er mir das er keine beziehung wolle nicht jetzt aber das ich als mensch unglaublich toll bin und den ganzen üblichen mist und dachte:hey das wolltest du doch,einfach ne gute freundschaft.doch jetzt ich weiß auch nicht jetzt denk ich dummes mädchen natürlich ständig nur noch an ihn...das ist doch total krank! naja ich weiß nicht am wochenende gehe ich erstmal zum geburstag von max ihr wisst schon dem freund von kai mal schauen wie es so läuft..

8.4.10 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung