reflections

steves

Natürlich kann ich meine Mathearbeit nicht noch einmal nachschreiben. Naja In letzter Zeit mache ich sehr viel mit Lena (eine Freundin von mir,so eine richig beste Freundin hab ich ja nicht) und sie quatscht mich immer stundenlang von so einem Kerl voll mit dem sie ''vielleicht'' mal zusammen kommt.okay, er ist ja ganz nett und durch ihn hab ich noch einen zweiten steve kennengelernt der auch ganz nett ist aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das er sie nur verarscht. Den Vortrag den wir heute zusammen halten sollen haben wir ziemlich versemmelt,da wir beide einfach viel zu aufgeregt waren um ihn einigermaßen verständlich rüber zu bekommen.Ich versteh das echt nicht eigentlich bin ich ja nicht so schüchtern und hab kein problem wenn mir auch mal mehrere zu hören aber sobald ich da eine Note drauf bekomme und ein Lehrer dabei ist versieb ich es voll.Mein Dad hat ein Angebot nach München zu gehen aber wir können es leider nicht annehmen weil wir hier das dumme haus haben...grrr... ich wäre so gerne nach München gezogen.

16.3.10 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung