reflections

Schuhkaufrausch

Meine Schwester und ich waren heute mal wieder total im Kaufrausch.Jetzt sind wir 4 paar Schuhe reicher und jede menge geld ärmer:-) Oft zoff ich mich mit ihr,auch wenn die Gründe dafür meist nicht einmal sinnvoll sind aber bei so vereinzelnden sachen sind wir dann wieder einer meinung.Zu unserem Glück haben wir die gleiche Schuhgröße. Vorher war das große Essen vom Allerlei,alle Fasnachtsleute waren da.Eigentlich find ich solche Feste immer sehr witztig aber heute hat mich das ganze eher traurig gemacht.Die Mädls an meinem Tisch haben alle nur über Jungs gesprochen,nicht das mich das nicht interessieren würde,aber es hat mich die ganze Zeit nur an Kai erinnert und daran was für ein Arsch er doch ist.Außerdem kannt ich fast niemanden. Naja ich hab die Feier dann ziemlich Fluchtartig verlassen,ich hoffe mich hat niemand gesehen wie ich schnell weggerannt bin, nicht dass dann jemand denkt: was ist den das für eine.

27.2.10 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung