reflections

Im Casting rausch

Weiteres wird aus der Sicht von Alina geschrieben Weil ich die Einladung von lcasting bekommen habe,haben Mum ihr Lover, meine Schwester Clara und ich uns auf den Weg nach Ulm gemacht .Nach dem wir ein wenig in der Stadt herumgelaufen sind ging es für mich und Mum zu dem Hotel in dem die Aufnahme in die Agentur stattfinden sollte. Nachdem der Kerl es irgendwie geschafft hatte mich um den Finger zu wickeln und ich den Vertrag unterschrieben habe,und somit um mein gesamtes vermögen von 200 euro ärmer geworden bin, Ja leider erst dann kamen mir die ersten Zweifel. Die richtig großen Zweifel kamen mir erst nach dem Fotoshooting für die Setcard. Die Frau die einen geschminkt hat war total grob ( ich versteh sowieso nicht wieso sie einen schminken, wenn sie einen doch eh immer sagen das man so eine natürliche Schönheit ist) Gut also nach dieser groben Frau und dem für mich beängstigten Fotografen haben wir uns mit einer anderen Frau unterhalten,die ebenfalls mit ihrer Tochter da war,die aber nicht so blöd war den Vertrag zu unterschreiben. Jetzt gerade bin ich richtig sauer auf mich,ich mein so seriös fand ich das ganze ja auch nicht,und mich hatte es ja auch gewundert wieso man überhaupt nichts machen musste,also ich meine ich bin dahin gegangen um vielleicht einmal in einem Film als Komparse mit zu spielen und nicht um Model zu werden( naja da bin ich wahrscheinlich mit knapp über 1.62 auch ein bisschen klein für und außerdem ein bisschen zu schüchtern und zu wenig oberflächlich um so einen Job gut zu finden, der nur auf Äußeres schaut ) Ich bin ja nicht hässlich aber es passt halt nicht zu mir, mindestens noch so lange nicht bis ich ein bisschen selbstbewusster werde. Da das aber schon schwer nach dem größten Fehler meines Lebens aussieht(für den Teil meines Lebens wo es um Arbeit,Geld und Karriere geht) kann mir jetzt mindestens nicht noch ein schlimmerer werden,und wer weiß vielleicht hab ich ja doch glück und darf einen kleines Mädchen in einem Film spielen das gerade im Matsch spielt?.... was ich außerdem noch sagen wollte ist das wen ihr meint ihr hättet eine Idee was ich machen sollte um die Geschichte spannender zu machen sagt es ruhig, zu großer Wahrscheinlichkeit würde ich das dan sogar machen(so kam es dazu das ich mit meiner Freundin mit einem Bobycar durch den Mc drive gefahren bin)

20.2.10 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung