reflections

Anfang der Suche

Ich blogge schon über mich das heißt das das alles wirklich so passiert ist.ich habe blos namen und orte vertauscht um niemanden den ich kenne zu nahe zu tretten. Alles begann vor ein paar Tagen. Sie wusste selbst nicht warum gerade jetzt, jetzt nach dem sie so oft enttäuscht worden war,so viele Tränen längst vergangener Liebe nachgeweint hatte,jetzt wo sie es endlich (im großen genommen nur einige Monate) geschafft hatte Jungs, so gut es ging, aus ihren Gedanken zu streichen,tauchten sie mit den hier weit verbreiteten Fasnachtsbräuchen wieder auf. Aber nicht einzeln, einer der mal heimlich vorbei schaute nein auf einmal kamen sie,wie in einer Welle die über Alinas Gehirn schwappte. Und jeder von ihm mit einem anderen Problem verbunden,Niklas der durch den neuen Freund ihrer Mutter eigentlich mit ihr Verwandt ist, der sie durch den gemeinsamen,zwar nur flüchtigen, Tanz aber total verwirrt hatte,Kai mit dem sie sich schon so oft getrennt und wieder versöhnt hatte und Steve, der beste Freund von Kai, der so ganz anderes war als Kai,zurückhaltender eher an unerreichbaren, geheimnisvollen Frauen interessiert. Doch so ein Mädchen ist Alina nicht. Von diesen ganzen Spielchen versteht sie nichts,Sie ist ein eher offenes Mädchen,das zeigt wenn sie jemanden gut findet. Doch da diese offene Taktik ihr anscheinend nicht weiterhelfen soll, braucht sie einen Plan, einen der Erfolg hat. Und so beschloss sie mit dem Beginn der Fastenzeit,am Aschermittwoch einen Freund zu finden, den ersten den sie wirklich über alles lieben würde,Sich endlich einmal richtig für die Schule zu bemühen, um nicht wieder so hinterher zu hinken,da sie ja doch sehr zu Tagträumerei neigt.Von den ständigen Versuchen es immer allen Recht machen zu wollen weg zukommen und damit auch ein Stück selbstbewusster zu werden, möchte sie unbedingt erreichen. Kurz gesagt sie will ihr Leben ändern. Was für jemanden, in einem kleinen Dorf mit vielen Vorurteilen und Gerüchten, sehr schwer werden kann...Besonders für einen so ungeschickten und chaotischen Menschen wie es Alina einer ist.

16.2.10 23:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung