reflections

liebeskummer

http://www.youtube.com/watch?v=RBVZzKenFto&feature=related mein ex ist vielleich bald mit einer neuen zusammen.wieso schreibt er das ausgerechnet mit?er schreibt nie mit mir aber dann wenn er weiß wie er mich quälen kann nutzt er die chancen sofort und fragt mich um meine meinung dazu und erzählt mir wie toll sie ist.ich kann das einfach nicht verkraften es tut mir so weh und dann muss es ausgerechnet noch eine aus der schlampenecke sein das kann doch nicht sein. bin grad zu fertig um noch weiteres zu schreiben was diese woche noch alles passiert ist

14.4.10 22:18, kommentieren

Werbung


wieso machen meine gefühle das?

ich hab doch in dem letzten blog von dem jungen geschrieben der so perfekt gewesen wär aber von dem ich glaubte nichts zu wollen,naja sagen wir es so:gestern sagte er mir das er keine beziehung wolle nicht jetzt aber das ich als mensch unglaublich toll bin und den ganzen üblichen mist und dachte:hey das wolltest du doch,einfach ne gute freundschaft.doch jetzt ich weiß auch nicht jetzt denk ich dummes mädchen natürlich ständig nur noch an ihn...das ist doch total krank! naja ich weiß nicht am wochenende gehe ich erstmal zum geburstag von max ihr wisst schon dem freund von kai mal schauen wie es so läuft..

8.4.10 23:43, kommentieren

Traumtyp?

Ich habe jemanden kennengelernt.naja eigentlich kannte ich ihn ja schon aber halt nur so vom sehen und von dem her ist es schon für mich so als hätte ich ihn gerade erst kennengelernt.leon (das ist er)ist sehr nett,er ist sehr groß,sehr lustig total lieb und romantisch,verständnissvoll und wir haben viele gleiche ansichten und interessen...wenn ich mich nach dem oriertieren würde was ich mir bis jetzt unter traumtyp ausgemalt hätte müsste ich denken:hey,der ist es und obwohl ich weiß das er eigentlich mein traumtyp sein müsste,ist da für mich nicht mehr als freundschaft.was mach ich den blos er hat mir gesagt das er etwas besonderes für mich empfindet(und es wird wohl kaum sein das er besonderen hass für mich empfindet sonst würde er mich kaum dauernd treffen wollen) aber irgendwie:und das verstehe ich wirklich nicht ich hatte nach lukas schon einige neue freunde aber ich bin nie so richtig von ihm losgekommen und obwohl ich glaube dass ich ihn nicht mehr liebe und ja weiß dass er mich hasst komm ich mir einfach immer noch komisch vor wenn ich etwas mit anderen jungs mache,bin eifersüchtig wenn ich ihn mit anderen mädchen sehe.das ist doch gemein,wegen so nen arsch will ich nichts von meinem potenzielen traumtyp

5.4.10 21:33, kommentieren

Hockyturner

am Dienstag hatten wir Hockyturnier. von Montag auf Dienstag haben ein paar Freunde von mir die auch hocky spielen bei mir übernachtet.das Resultat: wir waren alle tot müde da wir kaum geschlafen hatten.wir mussten uns den bus mit einer anderen manschaft teilen,die schon vor uns im bus saßen und uns alle erst mal so angeguckt haben wie-ach die hauen wir doch sowieso weg.Das ist dasn leider auch zum größten Teil passiert,dazu muss man aber sagen das die anderen manschaften alles vereinsmanschaften waren mit meist mehr als 6 jahren erfahrung.war natürlich trotzdem schade.Die Manschaft aus dem Bus war dan doch ziemlich nett und so haben wir mindestens ein paar neue leute kennengelernt.naja der eine hat mich zwar ein wenig genervt weil er unbedingt meine handynummer haben wollte(so ein korpulenterer)hab sie ihm aber nicht gegeben ich meine-hallo?! später waren eine freundin von mir und ich dann noch kurz im see....es war so kalt,wirklich total kalt naja wir haben uns trotzdem schnell überwunden weil wir nicht zu lang nackt am ufer stehen wollten(hatten leider weder schwimmzeug noch handtuch dabei)und da so ein fahradweg in der nähe war und wir da nicht unbedingt wollten das uns da welche sehen.

25.3.10 15:38, kommentieren

steves

Natürlich kann ich meine Mathearbeit nicht noch einmal nachschreiben. Naja In letzter Zeit mache ich sehr viel mit Lena (eine Freundin von mir,so eine richig beste Freundin hab ich ja nicht) und sie quatscht mich immer stundenlang von so einem Kerl voll mit dem sie ''vielleicht'' mal zusammen kommt.okay, er ist ja ganz nett und durch ihn hab ich noch einen zweiten steve kennengelernt der auch ganz nett ist aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das er sie nur verarscht. Den Vortrag den wir heute zusammen halten sollen haben wir ziemlich versemmelt,da wir beide einfach viel zu aufgeregt waren um ihn einigermaßen verständlich rüber zu bekommen.Ich versteh das echt nicht eigentlich bin ich ja nicht so schüchtern und hab kein problem wenn mir auch mal mehrere zu hören aber sobald ich da eine Note drauf bekomme und ein Lehrer dabei ist versieb ich es voll.Mein Dad hat ein Angebot nach München zu gehen aber wir können es leider nicht annehmen weil wir hier das dumme haus haben...grrr... ich wäre so gerne nach München gezogen.

16.3.10 21:43, kommentieren

Einer dieser Tage an denen alles schief läuft

Nachdem ich heute morgen wieder fast zu spät zur Schule gekommen bin,musste ich in der ersten Stunde mein Französisch Referat halten ,doch leider gehöre ich nicht zu den Leuten für die es kein Problem ist vor einer Menge von Leuten etwas zu erzählen,Es hat mich dann fast nicht gewundert dass ich die Mathearbeit danach auch noch mit Schwung in die Tonne gepfeffert habe,indem ich einfach viel zu langsam gearbeitet und die Hälfte der Aufgabenstellungen nicht verstanden hab.Naja dann hab ich mich mit Kai die restlichen Stunden angeschwiegen,der (was für ein Zufall!) bei der neuen SItzordnung neben mir Sitzen muss.Ich meine schon allein deshalb das ich die erste halbe Stunde der neuen Sitzordnung geweint habe, müsste dass doch für einen Lehrer Anlass geben sich zu überlegen ob da etwas nicht stimmt, aber nein Herr Klassenlehrer bemerkt nichts. Naja der absolute Superhöhepunkt war dann noch als ich mich nach Sport aus unserer Wohnung ausgesperrt hab und dann eine halbe Stunde in nicht besonders warmen Sportsachen und nassen Schuhen ihm Schnee stehen musste.Naja nachdem ich dann mich mal wieder völlig peinlich gemacht hab, indem ich heulend bei der Mutter von meiner Freundin aufgetaucht bin um von dort anzurufen und danach in die Schule gelatscht bin um mich von den letzten zwei Stunden abzumelden ,da ich ja eh kein Schulzeug hatte(das war ja in der Wohnung),war es echt ein Wunder das der restliche Tag dan relativ ruhig zu ende ging.

11.3.10 19:55, kommentieren

psychosomatische erkrankung

Naja am Montag fing das wieder an mit den Bauchkrämpfen.Manchmal regt mich das echt auf das mir mein Körper immer so deutlich zeigt wenn es mir schlecht geht.Normale Menschen sind ein bisschen traurig wenn sie sich schlecht fühlen und essen Schokolade aber nein ich muss natürlich gleich wieder bauckrämpfe und leichtes Fieber haben,wenn es irgendetwas gibt was ich in mich hineinfresse und total seelisch am ende bin.Naja ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr in die Schule hab eckligen Tee getrunken und kenn jetzt die Flecken über meinem Bett beim Namen.Heute wollt ich so gern heute in die schule weil wir ja heute kunst hätten aber,ich bin ja krank :'( Ich hab Lisa (eine freundin von mir)das von Kai erzählt das hat total gut getan aber was ich jetzt machen soll weiß ich jetzt immer noch nicht...

1 Kommentar 3.3.10 20:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung